24. Oktober 2006

1 Jahr SAARLAMANDER

SAARLAMANDER hat Geburtstag!
Heute vor einem Jahr hab ich dieses Blog mit dem ersten, schüchternen Beitrag begonnen, und wenn ich der Statistik glauben darf, hab ich mit durchschnittlich 2 neuen Beiträgen pro Woche täglich 12,945 Besucher pro Tag hinterm Ofen vorgelockt. Immerhin! Auch wenn meine Beitragsfrequenz in letzter Zeit stetig sinkt (Lieblingsausrede: "Die Kaffeemaschine ist kaputt"), werde ich versuchen in nächster Zeit mal wieder ein bisschen mehr zu schreiben.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eija, dann hopp hopp!

;)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, lieber lurch, mich wirste als leser nicht so schnell los... :-)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! ich schau auch immer mal wieder rein, um mich über die Tatsache hinwegzutrösten, dass meine Quote mit gutem Grund sehr viel schlechter ist.

palomasreport hat gesagt…

Uiiii, Gratulation!
Mein Blog ist ja auch nur 3 Monate jünger, dann können die, wenn se mal in die Schule gehen, zusammen spielen...