31. Januar 2006

Ein neuer Stern am Himmel...

... der saarländischen Blogger-Szene: Lars Palomas (auch bekannt als Jimmy Hartwig und hinterm/vorm Tresen des KKM und von der SMHC-Site) hat jetzt auch seine eigene Seite: http://palomasreport.blogspot.com/. Viel Erfolg und frohes Schaffen!
An dieser Stelle noch ein Aufruf: Theo (Schrottblogger) hat angeregt ein Stadtmagazin namens "Der städtische Beobachter" ins Leben zu rufen. Eine sehr gute Idee, wie ich finde. Endlich dem ganzen Hochglanz-Stadtmagazin-Müll mal ein duftes Stadtmaga(fan)zin entgegenstellen!
Wer hat Interesse/Ideen? Hat Lust mitzuarbeiten, etc.? Bitte mal melden!

7 Kommentare:

palomasreport hat gesagt…

Na wie angekündigt bin ich natürlich am Start.

Unknown hat gesagt…

Ich würde mich als 'Auslandskorrespondent' zur Verfügung stellen.

Anonym hat gesagt…

ich würd gern den celebrity teil machen. heheh

aber mal ernsthaft, ist ne gute idee!

Anonym hat gesagt…

Ich mach die Rätselecke! ;-)

....bin auf jeden Fall dabei!!!

Anonym hat gesagt…

Ich geb den Paparazzo + Kaffeekoch

Anonym hat gesagt…

ich lad' die Akkus für Jörgel und halt meinen MD-Player mit Mic in die Menge...

l.demon hat gesagt…

Sorry, war letzte Woche malad'. Lasst uns doch mal ein Treffen abmachen am besten im Forum vom SMHC.