5. Januar 2006

Verdammt!

Vorgestern habe ich noch behauptet das neue Jahr hätte gut angefangen, da schlägt mir diese Meldung voll in die Reproduktionszone:
Die Zahl "666" (Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 18) von Satan ("du bisch mei Meischda!") beruht auf einem Übersetzungsfehler! Die richtige Zahl lautet "616" (hier nachlesen). Der Vatikan berät ob diese Feststellung in zukünftigen Bibelübersetzungen berücksichtigt wird.
Dann müsste "Ratzi" allerdings auch den Übersetzungsfehler, in dem Maria als "Jungfrau" statt "junge Frau" fehlinterpretiert wurde (siehe Anfangszene "Snatch"), berichtigen...

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Also kann man davon ausgehen, daß Mustang 666 demnächst Mustang 616 heissen wird ?

Unknown hat gesagt…

Wenns die Band noch gibt, wenn nicht wärs ein toller Name für die Reunion ;)

Anonym hat gesagt…

hach gott, was das alles nach sich zieht! die ganzen evil leute die sich jetzt ihre tattoos neu stechen lassen müssen... und all die armen black metaller die sich jetzt ganz neues ausdeneken müssen... schnüf, ich fühle mit ihnen

:o)

Anonym hat gesagt…

The number of the beast müsste neu aufgenommen werden...

Anonym hat gesagt…

.... und Damien müßte ein neues Muttermal wachsen!

Anonym hat gesagt…

jörg, sag das nicht ZU laut, sonst machen die metall-opas von maiden noch ersnt und fangen wirklich wieder von vorne an. schrecklicher gedanke...

und müssten venom alle platten auch wieder neu einspielen?

das einzig positive: celtic frost müssten auch wieder an den start!

l.demon hat gesagt…

Ja,ja was so 'ne Zahl verändern kann.
@ puffed up: Mustang666 gibts noch, allerdings wird auf den seltenen Proben mehr gesoffen und schwadroniert als gerockt und gerollt - obwohl gerollt wird auch einiges ;)