2. November 2006

Aaaaaaaargh!

Meine Fresse, spielt denn die ganze Welt verrückt? Nicht nur, dass beleidigte Islamerer wegen jeder Bemerkung, ihre Religion bzw. deren negativen Auswirkungen betreffend, Fahnen, Puppen und Botschaften anzünden, jetzt drehen auch noch die Sinti und Roma ab. Und das ausgerechnet wegen des, gerade in Deutschland angelaufenen, Films "Borat - Cultural learnings of America for make benefit glorious nation of Kazakhstan" (Saarlamander berichtete). Nur weil der, im gesamten Film frauenfeindlich- und rassistisch-agierende (ACHTUNG: Satire!), Komiker Sacha Baron Cohen (er selbst ist Jude) einen Autoverkäufer fragt, ob der Jeep, den er kaufen möchte, schweren Schaden nehmen würde, wenn er damit in eine Gruppe Zigeuner fahren würde.
Heutzutage wird jeder Mückenschiss zum Anlass genommen sich beleidigt, diskriminiert oder ausgegrenzt zu fühlen und dann Prozesse, Demonstrationen oder Schlimmeres anzuzetteln. Teilweise erinnert solches Vorgehen an die heilige, spanische Inquisition (ups - hoffentlich werd ich jetzt nicht von spanischen Katholiken verklagt).
Wo soll das enden? Mache ich mich strafbar wenn ich im Auto "Gas" gebe oder im Restaurant ein "Zigeunerschnitzel" bestelle? Welche Reparationszahlungen drohen, wenn ich einen "Mohrenkopf" (oder einen "Amerikaner") esse und danach einen "Neger" abseile?
Ach, scheisse: eure Armut (geistig) kotzt mich an!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir mal die Website von dem Verein angesehen. Natürlich gibt's da weder ein Forum noch ein Gästebuch - dafür aber einen Knopf mit dem man Spenden kann und zwar online: "F�r spenden einfach auf den Button clicken und sie k�nnen dieses Online tun" So gesehen hat sich der Zigeuener an sich nicht verändert - nur dass er jetzt nicht mehr klingelt und unsere Zukunft lesen will;)

Anonym hat gesagt…

grossartig! ich bin dafür! ich glaub es ist an der zeit, das wir alle wahnsinnig werden und auf uns aufmerksam machen! gründen wir nen club und verklagen alles und jeden auf alles geld der welt.