18. November 2005

Dümmer gehts immer ...

... denn wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer, dann schlägt einem der Gegenbeweis postwendend volle Suppe in die Fresse. Als arbeitsloser Nichtsnutz zappe ich mich ja des nachts öfter mal durchs Kastenland und was mich da gestern zu später Stunde auf 9 LIVE erwartete war wirklich bemerkenswert: ein hysterisches Oben-Ohne-Doofchen und ein schwuler Bodybuilder mit extrem miesen Oberarm-Tribal und Zopf bis zum Arsch versuchen schlaflosen Idioten das Geld mit Telefonspielchen aus der Tasche zu ziehen. Das Ganze drehte sich um Bilderrätsel. Leider konnte ich es nicht fotografisch dokumentieren (Fotos vom Bildschirm mit meiner ollen Mobil-Gurke sind nicht das Gelbe), deshalb hab ichs heut Nacht um halb 3 noch schnell am Computer für Euch nachgestellt (Obacht - unterem Bild steht die Lösung):

Na, erraten mit welchem Lösungswort Ihr Euch locker drei Umschläge hättet verdienen können? Nein? Hier die Lösung: SECHSUAALUNTERRICHT

Keine Kommentare: