2. November 2005

Hass-Poster

Die Augen rollen verzweifelt nach hinten wenn man mal wieder in ein Zimmer kommt wo eins dieser Poster hängt: Why?, die kiffende Afro-Frau (Schwarzlicht!), Frank Zappa (oder der Schimpanse) aufm Klo... Am schlimmsten Hippie-Kack-Poster muss ich allerdings jeden Tag vorbeilaufen - dieses Scheiss-"Man kann im Leben auf vieles verzichten aber nicht auf Katzen und Literatur"-Poster im Nauwieser-Buchladen (Försterstraße). Der Spruch allein ist schon völlig verkackt, aber dann noch diese dämlich dreinblickende Pussy...
Ich kann übrigens sehr gut auf Katzen verzichten (Katzenallergie)!!!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genau, is alles grobzeugs.

willkommen im 'irgendeinidiotspammtdirdiekommentarevoll'-club

Anonym hat gesagt…

Schade mit der Katzenallergie...
übrigens: hast Du bei Bands nicht die Mustangs und Mofahead vergessen?

Anonym hat gesagt…

Wißt ihr, was für mich das schlimmste Poster ist?

http://www.officetipps.net/4images/data/media/1/pinkeln.jpg

Anonym hat gesagt…

.....ich hasse Katzen und han keine Katzenallergie!!!
Petrocelli

Anonym hat gesagt…

...bischt halt e schlechta Mensch, Petri... :-)

l.demon hat gesagt…

Wer Tiere und kleine Kinder hasst, kann kein schlechter Mensch sein.

Anonym hat gesagt…

Ach Lurchi, ich mag Kinder, sie sind fast wie kleine Menschen...

Anonym hat gesagt…

awwa ich war des doch garnet. Petri mag doch Katzen gerne und Kinder nur partiell und temporär begrenzt.Wer issn nun Petrocelli?

Anonym hat gesagt…

Ei ich Petri ..... das Peterchen!!!

l.demon hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.