17. November 2005

Kinder mit Scheisse-Frisuren


Die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntermaßen die schlimmste Zeit, oder "Wer für die Scheisse hier verantwortlich ist, gehört ans Kreuz genagelt" wie meine alte Benimmlehrerin diesen Umstand zu kommentieren pflegte. Jedenfalls ist es die richtige Zeit den Hass in sein Herz zu lassen: Dass pubertierende Jugendliche im Allgemeinen bescheuert sind, ist bekannt - bankrott durch ständiges Klingeltonherunterladen, scheisse sitzende Hosen am Arsch und Frisuren, Frisuren, ach... In letzter Zeit laufen mir aber ständig Kids im Grundschulalter mit diesen unsäglichen Beckham-Iros und gegelten Deppenfrisuren über den Weg, schuld sind in diesem Fall natürlich die Eltern oder die Krabbenmenschen (siehe "South Park", Episode "Schwule Verschwörung").

Ulrich vom Barfuss-Jerusalem hat zum Thema "Jugendliche Scheisshaufen" einen Post mit Links zur gesichterparty.de, einer Seite mit Fotos von Hackfressen par exellence (besonders in den Galerien vom N8WERK und ähnlichen Bums-Schuppen) - überhaupt, der Name "Gesichterparty", wasn Stuss...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Lurchi, da haste zusammen mit Ulrich ein Thema angestossen, bei dem ich immer wieder Schreikrämpfe kriegen könnte, allerdings nicht vor Lachen. Hat schon mal einer eine Statistik oder Studie herausgebracht, wie sich "Scheissfrisuren jugendlicher Scheisshaufen prozentual, proportional oder äquivalent zu ihrem Scheissverhalten verhalten"? Tolles Wortspiel, KP, wirklich... :-) Wäre doch eine Dipl.-Arbeit wert, oder?

l.demon hat gesagt…

Man muss sich ja nur die mittäglichen Freakshows auf RTL/SAT1 angucken um über die heutige Jugend zu verzweifeln, als ich in dem Alter war, wars allerdings auch nicht viel besser: Jugendliche Scheisshaufen sind scheisse, überall und zu jeder Zeit...
Hat übrigens jemand Interesse an 'nem T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich verachte Jugendliche" (Bitte Größenwunsch und Anzahl angeben, ich gebs dann bei Fabsig in Auftrag)

Anonym hat gesagt…

Kann mir die Sendungen nicht angucken, bin ja in der Ausbildung und hab' wenig Zeit.
T-Shirt? Interesse schon, aber bitte den Aufdruck schön schlicht halten. Kannst ja mal nen Entwurf als jpg oder so an meine Mailadresse schicken. Ach ja, eins, bitte in M!