23. November 2005

Erfindungen galore

Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich über Kinder mit Scheissfrisuren, doofe Poster und bescheuerte Fernsehsender gelästert habe, heute mal was Erbauliches: Erfindungen! Genauer gesagt Patente. Habe nämlich 'ne Seite gefunden mit de absurdesten Erfindungen die in den USA zum Patent angemeldet wurden. Da gibt es Hurricansichere Betten, spezielle Hüte für Raucher, Hunde-Uhren (wenn 1 Menschenjahr 7 Hundejahre sind, wieviel Stunden hat dann ein Hundetag?), Brillen ohne Ohrenbügel, usw. Hier die URL: http://www.totallyabsurd.com/
Das Bild oben ist übrigens die "Zero Gravity Squeezebox", ein Gerät zum Trainieren der Muskeln in Schwerelosigkeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

grossartig.
auch das hier ist sehr einfallsreich http://www.totallyabsurd.com/toiletsnorkel.htm